Hochzeitsfotograf Bremen

Seit 2009 begleite ich Hochzeiten rundum von Bremen. Ich habe mich zum Hochzeitsfotografen weitergebildet und bin für Bremen seit 2009 als Hochzeitsfotograf professionell unterwegs. Ich fotografiere in beobachteten Momenten, deshalb ist meine gesamte Fotografie nicht gestellt und die gesamte Hochzeitsfotografie wirkt und ist natürlich. Dazu halte ich mich während ich die Hochzeit fotografiere unaufmerksam im Hintergrund auf, damit alle so authentisch wie sie sind fotografiert werden. Ich habe an mich auch hohe Anforderungen und genau deswegen, bin ich vor jeder Hochzeit genauso wie das Brautpaar auch, mich am vorbereiten! Des Weiteren bin ich Mitglied bei Fearless Photographers, das ist eine Organisation mit den besten geprüften Hochzeitsfotografen weltweit. Dort nehme ich an Wettbewerben teil.  In meinem Portfolio findet Ihr einige Bildbeispiele. Falls ihr noch mehr Bilder sehen möchtet, dann sagt mir einfach Bescheid.

Näheres über meiner hochzeitsfotografischen Tätigkeit erfährt Ihr auf der Hochzeitsfotografie Webseite unter: www.lightclass.deHochzeitsfotograf aus Bremen – Tony Uygun

Leave a comment